Kuddel-Muddel-Turnier Erwachsene 2017

Am 23. April 2017 haben wir die Sommersaison 2017 mit dem obligatorischen Kuddel-Muddel-Turnier eröffnet. Die Wetterprognose für diesen Tag passte nicht so richtig für unser Vorhaben und wir waren gespannt, ob sich wohl jemand bei den kühlen Temperaturen auf den Weg zur BSV-Anlage  macht. Und tatsächlich, es kamen sage und schreibe 16 Tennisfreunde und auch die Sonne zeigte sich zwischendurch  immer mal  wieder. Dem kühlen Wind trotzend  konnten wir 4 Doppel mit je 3 Durchgängen spielen und hatten tolle Ballwechsel und jede Menge Spaß.

Beim  anschließenden gemütlichen Beisammensein im warmen Clubhaus wurden jeweils die ersten 3 Sieger  geehrt und konnten sich über schöne und nützliche Präsente freuen.

Bei den Damen haben unsere spielstarken Neuzugänge Antje Brinke-Lichtenhagen und Bärbel Timmler den 1. und 2. Platz belegt, der 3. Platz ging verdient an Martina Bachmann.

Bei den Herren siegte nach Punkten Frank Honermeier, gefolgt von Mathias Reinhardt und Ulrich Höcker.

Alles in allem war es ein gelungener Saisonauftakt und wir danken allen, die bei der Organisation mitgewirkt und unterstützt haben.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit und den BSV- Mannschaften eine erfolgreiche Punktspielsaison.

Angelika Randermann

 

Facebooktwittergoogle_plusmail