Kuddel-Muddel-Turnier 2017 Jugendliche/Kinder

Kuddel-Muddel-Turnier

Jugendliche/Kinder am 30.April 2017

Bei strahlendem Sonnenschein standen zum Kuddel-Muddel-Turnier an die 40 Teilnehmer in den Startlöchern. Aufgrund dieser enormen Beteiligung wurden hauptsächlich altersgemischte Kuddelmuddel-Doppel gespielt.

Maximilian Meyer-Barner und Nico Honermeier haben mit 29 Punkten die besten Leistungen an diesem Tage erbracht – aber der Spaß stand ja im Vordergrund – und den hatten alle.

Die jüngsten haben Medaillen erhalten, und alle anderen Teilnehmer konnten sich Tennisball-Kaugummis, Griffbänder und lustige Vibrationsstopper aussuchen.

Es war rundum ein toller Tag, den alle genossen haben und der noch lange in Erinnerung bleibt.

Vielen lieben Dank an alle, die dieses Turnier organisiert und begleitet haben.

Jugendwartin Kerstin Schwimmbeck und unser Cheftrainer Volker Loleit

Herzliche Grüße ,

Eure Tennisabteilung

Facebooktwittergoogle_plusmail