Tennis-Jugendvereinsmeisterschaften, 23.9. und 24.9.2017

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern!

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne wieder die Jugend-Vereinsmeisterschaften auf unserer Anlage durchführen. Jedes Mitglied bis 18 Jahre kann sich anmelden und mitmachen und wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung freuen.

Als Termin haben wir uns den

23. und 24. September 2017

vorgestellt. Der Termin 16. 9. und 17.9.2017 ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Die Vereinsmeisterschaften werden jeweils nachmittags gespielt und je nach Beteiligung dauern sie 1 oder 2 Tage. Volker Loleit und ich freuen uns sehr über eine rege Beteiligung.

Unter dem Link http://doodle.com/poll/fcad8h8c2pxgnrhr kann zugesagt wie abgesagt werden. Es wäre toll, wenn jeder an der Doodle-Umfrage teilnimmt – egal ob man teilnehmen kann/möchte oder nicht – das erspart uns viel NachfragenJ. Sollte jemand keinen Link auf eine Doodle-Liste erhalten haben, so kann ich er sich jederzeit gerne unter der Email-Adresse kschwimmbeck@regiodata.de anmelden.

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaften möchten wir gerne mit Euch die Saison mit einem Grillen ausklingen lassen und auch hier freuen wir uns, wenn dies möglichst viele mit uns tun, hierzu sind auch gerne die Eltern erwünscht.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße Kerstin Schwimmbeck (Jugendwartin BSV)

Facebooktwittergoogle_plusmail