Meister Bezirksliga 2017 – BSV-Herren 50

MEISTER BEZIRKSLIGA 2017 – HERREN 50 

Der Aufstieg der Herren 50 des BSV ist perfekt. Am 26. August haben wir den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Mit 9:1 Punkten konnten wir nach langer Zeit unser gemeinsames Ziel erreichen. Mit nur einem Unentschieden, dreimal einem 5:1 und einmal einem 6:0 Sieg wurden wir belohnt, auch wenn wir insgesamt fünfmal in den Match-Tiebreak mussten.

Die Gründe für den Erfolg sind eindeutig. Zum Einen sind wir ein sehr homogenes Team, das schon viele Jahre zusammenspielt und zum Anderen zeichnet uns eine dichte Leistungsstärke aus. Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist groß, was sicherlich auch wesentlich zum Erfolg beigetragen hat.

In der Wintersaison 2017/2018 werden wir erstmalig auch in der Winterrunde antreten.

Von links: Thomas Schröter, Ralf Glietenberg, Dirk Matthiessen, Thorsten Stejskal, Stefan Schumacher, Peter Stroiwas und Jürgen Brockers. Mathias Reinhardt fehlt.

Jürgen Brockers

Facebooktwittergoogle_plusmail