BSV-Vereinsmeisterschaften 2017 Kinder/Jugendliche

 

Am 23.09.2017 wurden die Kinder-/Jugendvereinsmeisterschaften 2017 auf der BSV-Anlage ausgetragen. 25 Teilnehmer hatten sich dazu angemeldet und alle Spiele konnten bei trockenem Wetter und Sonnenschein ausgetragen werden.

In den Pausen konnten sich die Teilnehmer an einem „süßen“ Büfett bedienen, das fleißige Helfer zubereitet hatten. 

Es wurde in 5 Gruppen (nach Alter und Geschlecht getrennt) gespielt und die Zuschauer konnten viele spannende Spiele verfolgen.

Je Gruppe wurden die Gewinner ausgespielt und in der anschließenden Siegerehrung die jeweils ersten 3 Teilnehmer mit Pokalen und kleinen Präsenten belohnt.  

Ein großes Dankeschön an Kerstin Schwimmbeck und Volker Loleit, die diesen Tag organisiert und begleitet haben. Auch den vielen helfenden Händen seitens der Eltern, die den Tag mit unterstützt haben, sagen wir ein herzliches Dankeschön.  

Alles in allem war es ein gelungener Tag und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Eure Tennisabteilung

 


Facebooktwittergoogle_plusmail