Instandsetzung der Tennisplätze für die Saison 2018

Für die Instandsetzung der Tennisplätze bescherte uns der Wettergott einen strahlend blauen Himmel und die ca. 20 tatkräftigen Helfer kamen bei dem warmen Wetter ordentlich ins schwitzen. Da es sich doch um  körperlich anstrengende und ungewohnte Arbeit handelt, haben wir in 2 Schichten gearbeitet. Man kann gar nicht zählen, wieviel Schubkarren alter und neuer Sand hin und her transportiert wurden und wieviel Armbewegungen für die Verteilung erforderlich waren. Bei Anja in der Vereinsgaststätte gab es zur Stärkung ein leckeres Frühstück und die Nachmittagsschicht wurde mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Zwischendurch gab es bei der ungewohnten Wärme auch mal ein kühles Bier zur Erfrischung. Zum Abend hin wußten alle Beteiligten, was sie geleistet hatten und  träumten von einer heissen Badewanne, Voltaren und Erholung  auf der Couch.

Ganz, ganz herzlichen Dank an die fleissigen Helfer (im nächsten Jahr dürfen es gerne mehr sein ) und wir wünschen uns allen eine schöne und erfolgreiche Sommersaison, die wir hoffentlich bei schönem Wetter am 28./29. April 2018 mit den obligatorischen Kuddel-Muddel-Turnieren starten wollen.

Einzelheiten dazu finden Sie unter der Rubrik Veranstaltungen.

Herzliche Grüße ,

Der Tennisvorstand

Facebooktwittergoogle_plusmail