Kuddel Muddel Turnier 2018 – Erwachsene –

Beim diesjährigen Kuddel-Muddel Turnier für Erwachsene, am Sonntag, den 29. April 2018, gab es erfreulicherweise eine rege Beteiligung. 24 Teilnehmer konnten bei strahlendem Sonnenschein 6 Doppel mit je drei Durchgängen spielen.
Es waren bunte Mischungen am Start und alle hatten viel Spaß und haben tolle Spiele gezeigt.
Die Platzierungen haben wir dann nach Damen und Herren getrennt ausgewertet und es zählten jeweils die gewonnenen Spiele. Bei den Damen haben Martina und Angelika den ersten Platz belegt, Katja den zweiten und der dritte Platz ging an Ann-Christin.
Bei den Herren hat Willm den dritten Platz belegt, Frank und Eckhardt den zweiten und der erste Platz ging an hat Helmuth.

Es gab wie immer tolle Preise für die Sieger und jede Menge Duschgel für alle. Clemente hat im Anschluss für uns gegrillt und Anja ein leckeres Büffet mit Beilagen gezaubert. 

Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung und das Beisammensein auf der Terrasse ging bis in den späten Nachmittag. 

 

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Helfer und wir wünschen Euch allen eine schöne Sommerzeit auf der Anlage. 

Eure Tennisabteilung

 

 

Facebooktwittermail