Punktspielsaison Sommer 2018 – Damen 40

Die Punktspielsaison Sommer 2018 ist zu Ende und wir haben uns erfolgreich auf den 2. Platz gespielt. Unsere letzte Begegnung fand auf unserer Anlage statt und wir konnten bei herrlichem Wetter nochmal alles geben.

Insgesamt hatten wir tolle und faire Spiele und sind gespannt, welche Gegner uns im nächsten Jahr erwarten.

Vielen Dank an die treuen Zuschauer, die uns bei den Spielen unterstützt und angefeuert haben.

Endlich haben wir es auch geschafft, dass wir zu den Punktspielen in einem farblich abgestimmten Mannschaftsoutfit antreten und das kann sich sehen lassen…

Unseren Dank nochmal ganz herzlich an Sylvia Müller, die sich um die Bestellungen gekümmert hat.

 

Allen eine schöne Herbst-/Winterzeit, viel Gesundheit und im nächsten Jahr auf ein Neues,

Angelika Randermann

 

 

 

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusmail