Kuddel-Muddel-Turnier Erwachsene

Heute Morgen, Sonntag, 28.April 2019 sah das Wetter leider nicht gut aus und der Regen ließ den Beginn der Veranstaltung um 11 Uhr leider nicht zu. Die Wetterapp versprach allerdings ab ca. 12 Uhr trockenes Wetter und wir haben die Zeit mit Klönschnack und Kaffee im Vereinsheim überbrückt. Es waren 16 Spieler und Spielerinnen am Start und somit konnten wir vier Doppel mit je drei Durchgängen spielen. Es zeigte sich zeitweise sogar die Sonne.

Es waren jeweils spannende Zusammensetzungen und wir hatten alle viel Spaß und Freude an diesem Turnier. Bei den Damen belegte Antje den ersten Platz, gefolgt von Anja und Angelika. Bei den Herren holte sich Thorsten den ersten Preis, gefolgt von Adil und Holger. Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank an die Organisatoren, die diese Veranstaltung jedes Jahr vorbereiten und möglich machen.

Wir hoffen nun  auf einen schönen Sommer und wünschen allen eine erfolgreiche Saison.

Der Tennisvorstand

Facebooktwittergoogle_plusmail