Sommercamps 2019

 Auch in diesem Jahr gab es wieder eine rege Beteiligung und  für den Tennisbereich haben sich jeweils über 30 Kinder und Jugendliche angemeldet. Das Wetter war sehr schön und wir blieben zum Glück von Regenpausen verschont. Die Tage begannen wieder mit diversen Spielen zum Aufwärmen, wie Fußball, Hockey, Basketball und diversen Konditionsübungen, gefolgt von einem abwechslungsreichem Tennistraining. Das gemeinsame Mittagessen hat wieder allen geschmeckt und dafür ein herzliches Dankeschön an unsere Gastronomie. Nachmittags wurden die Übungen vom Vormittag vertieft und spielerisch umgesetzt und zum Abschluss gab es noch diverse Spiele für alle. Am Ende der Veranstaltungen gab es wieder ein Turnier  und jeder gab sein Können zum Besten. Es waren wieder gelungene Veranstaltungen und dafür ein  herzliches Dankeschön an Volker Loleit und seinem 7- köpfigen Betreuerteam, die die Tage so abwechslungsreich gestaltet haben und für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns auf  die Sommercamps 2020 und freuen uns, wenn es wieder so eine zahlreiche Beteiligung gibt.

Angelika Randermann

Facebooktwittermail