Damen Vereinsmeisterschaft 2019

Bei unserem Mannschaftstreffen kam die Idee auf, doch mal eine Damen-Vereinsmeisterschaft zu veranstalten. Sandra, Ann Kristin und Aukje haben sich zusammengesetzt und die Organisation übernommen. Es haben sich 16 Teilnehmerinnen gemeldet und wir konnten 4 Gruppen auf die Beine stellen, toll !

Die erste und zweite Siegerin aus den jeweiligen Gruppen kamen in das Viertelfinale und die Siegerinnen aus diesen Gruppen zogen in das Halbfinale ein. Die Finalistinnen, Anja und Bärbel haben in einem spannenden Match den „Titel“ ausgespielt und Anja kann sich nun „ BSV Vereinsmeisterin Tennis 2019“ nennen. Herzlichen Glückwunsch dazu..

Überwältigend war auch die Anzahl der Zuschauerinnen, die das Finale mit Sekt und Leckereien verfolgten. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Gold-/und Silbermedaillen überreicht und für beide gab es noch einen tollen Blumenstrauss. Den Ausklang haben wir mit einem gemütlichen und lustigen Beisammensein, leckerem Essen und Trinken in der Gastronomie verbracht.

Die Veranstaltung hat grossen Anklang gefunden und hat allen spannende Spiele und viel Spass gebracht. Durch die verschiedenen Gruppeneinteilungen haben sich viele untereinander kennengelernt und das Vereinsleben dadurch sehr gefördert. Eine Wiederholung im nächsten Jahr würden alle begrüßen.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und großen Dank an Sandra, Ann Kristin und Aukje, die sich um die Organisation gekümmert haben.

Wir wünschen allen eine schöne Wintersaison, bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr

Angelika Randermann

Facebooktwittermail