Saisoneröffnung 2022 – Kuddel-Muddel-Turniere

Endlich…….nach 2 Jahren „Corona-Pause“ konnten wir am 23. und 24. April wieder unsere Kuddel-Muddel-Turniere für Kinder/Jugendliche und Erwachsene veranstalten.

Für beide Veranstaltungen gab es einen tollen Zulauf, das Wetter war hervorragend und auf allen Plätzen wurde gekämpft. Durch die verschiedenen Auslosungen – wer mit wem – gab es auch untereinander ein Kennenlernen.

Bei einem gemütlichen Ausklang auf der Terrasse gab es eine Siegerehrung mit tollen Preisen und netten Gesprächen.

Es waren wieder gelungene Veranstaltungen und wir freuen uns nun alle auf die Sommersaison mit hervorragenden Plätzen und hoffentlich schönem und trockenem Wetter.

Vielen Dank an alle HelferInnen, die bei der Organisation und Durchführung der Turniere unterstützt haben.

Der Tennisvorstand

Facebooktwittermail