Trainerin und Ansprechpartnerin

Wer professionelle Begleitung auf dem Weg zu seinem Trainingsziel sucht, kann sie bei uns bekommen. Die Abteilungsleitung haben Marie-Claire und Torsten Haag inne, beide erfahrene Triathleten auf allen Distanzen. Für 10 Jahre waren sie als Trainer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene tätig. Beide sind im Besitz einer eine B-Trainerlizenz: Marie-Claire für den Bereich Leistungssport und Torsten für den Bereich Langdistanz. Marie-Claire war viele Jahre als Landesjungendtrainerin von Bremen auch an der sportbetonten Schule Ronzelenstrasse als Trainerin der Triathleten tätig.

Die Leidenschaft beider liegt darin Kindern und Jugendlichen den Weg zum Triathlon nahe zu bringen.

Marie-Claire und Torsten stehen als Ansprechpartner für alle Triathleten zur Verfügung und freuen sich auf Euch!

Marie-Claire Haag
Email: marie-claire[at]momsinshape.de
Telefon: 0173-2045742