Kuddel-Muddel-Turnier 2018 Jugendliche/Kinder

Kuddel-Muddel-Turnier

Jugendliche/Kinder am 28.April 2018

Die Tennissaison 2018 ist mit dem obligatorischen Kuddel-Muddel-Turnier der Jugendlichen/Kinder gestartet und der Wettergott meinte es gut mit uns. Ca. 30 Spieler und Spielerinnen waren am Start und es wurde  in 3 Durchgängen gespielt. Es waren wirklich bunt gemischte Doppel und es war eine Freude zu sehen, wie die unterschiedlichsten Spielstärken in den Teams miteinander gekämpft haben.

Es waren alle Teilnehmer Gewinner, die ersten fünf waren Anna, eine Gastspielerin, Christin, Gianluca, Bennet, sowie Niklas und Aaron im Gleichstand.

Zum Abschuß gab es für alle ein Griffband und noch ein geselliges Beisammensein auf der Terrasse.

Es war wieder ein gelungenes Turnier und wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Turnier organisiert und begleitet haben.

Herzliche Grüße ,

Eure Tennisabteilung

Facebooktwittermail