gemeinsam gut – der Slogan der Stadtteilinitiative der Sparkasse Bremen

trifft auch in diesem Jahr wiederum auf Karen Schiele und Ingeborg Sieling zu, die sich im Bremischen Schwimmverein e.V. um das Sponsoring kümmern.

Von 147 gestellten Anträgen förderte die Sparkasse Bremen in diesem Jahr 109 Projekte, darunter wurde bereits zum vierten Mal auch der Bremische Schwimmverein e.V. ausgezeichnet.

Unter dem Motto „Für Fairness und Vielfalt“ fand während einer Feierstunde in der neu eröffneten Stadtteilfiliale Mühlenviertel in Horn-Lehe die Übergabe der bewilligten Gelder statt.

Karen Schiele und Ingeborg Sieling als gewähltes Mitglied der Stadtteil-Jury präsentierten den Verein und konnten beim anschließenden Empfang viele neue Kontakte schließen und dabei für ihren Verein werben.

Ingeborg Sieling und Karen Schiele

Ingeborg Sieling

Facebooktwittermail