Start der Tennissaison 2021

Für die Instandsetzung der Tennisplätze für die Saison 2021 standen uns zahlreiche, fleißige Helfer und Helferinnen zur Verfügung. Trotz kleiner Wetterunterbrechungen – wir hatten Sonne, Regen, Graupelschauer – lief alles reibungslos und zügig ab und am Nachmittag konnten daher auch noch allgemeine Arbeiten auf der Anlage übernommen werden.

Die weitere intensive Pflege der Plätze erfolgte dann nach und nach und wir konnten – auch weil es das Wetter zuließ –   am 19. April 2021 die Sommersaison eröffnen.

Aufgrund der anhaltenden Coronavorschriften ist bis auf weiteres nur Einzel erlaubt, Doppel nur mit dem eigenen Hausstand.

Wir freuen uns, trotz aller Einschränkungen durch die Pandemie, auf eine erfolgreiche Saison und einen schönen Sommer.

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen,

Der Tennisvorstand

Facebooktwittermail