BSV Damen – Saisonturnier 2021

Unser BSV-Damenvereinsturnier hat wieder mit einer großartigen Beteiligung stattgefunden.

Die Vorrunden haben mit 4 Gruppen zu je 5 Spielerinnen begonnen und die jeweils ersten und zweiten aus diesen Gruppen starteten in die Hauptrunde.

Im Finale am 24.09.21 kämpften Anja und Antje um den Sieg und lieferten den zahlreichen Zuschauerinnen, die es sich mit Freixenet und Knabbereien am Rande gemütlich gemacht hatten, ein leistungsstarkes und spannendes Match.

Der Sieg nach zwei Sätzen ging an Anja, die auch im letzten Jahr den 1. Platz belegte.

Nach der Siegerehrung mit Blumen und kleinen Präsenten haben wir mit einem gemütlichen Beisammensein auf der Terrasse den Tag ausklingen lassen.

Es war rundum eine gelungene Veranstaltung und wir sagen herzlichen Dank an Sandra, die das Turnier wieder hervorragend geplant und organisiert hat.

Wir freuen uns auf die Wiederholung im nächsten Jahr.

Die Siegerinnen Anja und Antje
Die Siegerinnen Anja und Antje
Die Unterstützung am Rande……
Es war schön………

Facebooktwittermail