BSV Jugendturnier 2021

Am Wochenende 23.9. bis 26.9. wurden die BSV-Jugendvereinsmeisterschaften ausgetragen und die Beteiligung war enorm.

Bei herrlichem Spätsommerwetter gingen jeweils die Junioren und Juniorinnen U12 und U16 sowie die Juniorinnen U23 an den Start.

Den Zuschauern wurden tolle und spannende Spiele geboten und alle haben ihr Bestes gegeben und gekämpft.

Die Ergebnisse waren im Einzelnen:

Juniorinnen U23

Hier belegte Lea Torrealba-Völkening den 1. Platz, Feline Rosengart den 2. Platz, der 3. Platz ging an Luisa Roskothen und Sophia Roskothen belegte den 4. Platz.

Juniorinnen U12

Hier belegte Romy Neisen den 1. Platz, Ava Blome den 2.Platz. Der 3. Platz ging an Amelie Stöver und der 4. Platz an Katharina Brammann .

Junioren U12

Hier belegte Philip Weber den 1. Platz, Philip Strüfing den 2. Platz. Der 3. Platz ging an   Johann Metschies und der 4. Platz an Nikolaj Volmer.

Juniorinnen U16

Der erste 1.Platz ging an Heidi Blome und der 2.Platz an Nike Dreier. Den 3. Satz belegte

 Luisa Mundo und den 4. Platz Lea Sumbel.

Junioren U16

Der 1. Platz ging an Aaron Meixner, der 2. Platz an Cornelis Neisen.  Den 3. Platz machte Vincent Vander und den 4. Platz Theo Stürken.

Es war eine gelungene Veranstaltung und alle freuen sich, wenn auch im nächsten Jahr wieder ein derartiges Turnier veranstaltet wird.

Herzlichen Dank, auch im Namen aller Eltern, an Noah Meixner und seine zahlreichen Helfer, die dieses Turnier möglich gemacht haben.

Juniorinnen U23
Junioren U12
Juniorinnen U12
Juniorinnen U16
Junioren U16

Facebooktwittermail