Unsere Mannschaften

Sportgeist und Kameradschaft in der Herrenmannschaft und engagierter Damenwasserball – das zeichnet den BSV Bremen aus.

Ein starkes Team

Herrenmanschaft

Unsere Herren bilden seit vielen Jahren ein starkes Team, welches schon jede Menge Erfolge verzeichnen konnte. Der enge Zusammenhalt und der Spaß am Sport sind bei den Jungs außergewöhnlich ausgeprägt.

Wenn du Lust hast mal rein zu schnuppern, dann schau doch einfach mal beim Training vorbei.

Frischer Wind in unserer Abteilung

Damenmannschaft

Mit viel sportlichem Ehrgeiz, Talent und guter Laune sind unsere Damen am trainieren und erzielen damit beachtliche Fortschritte. Leider aktuell nicht mehr ganz vollzählig, aber dennoch gerne beim Training und bei den Turnieren dabei.

Über weiteren Zuwachs unserer Damenmannschaft würden wir uns sehr freuen. Wenn du Lust und Interesse hast, dann komm doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei.