„Bauteam P&P“ machen unser Vereinsbad Corona tauglich

Unsere Wasserballer machen es sich jedes Jahr zu ihrer Aufgabe, im Frühjahr das Schwimmbecken zu reinigen. In diesem Jahr haben sie sich auch den Außenbereich gewidmet und dazu beigetragen, dass nun auch das Umziehen „an der frischen Luft“ angenehmer wird. Gerade im letzten Jahr – im Corona-Sommer – haben doch viele Mitglieder bemerkt, dass „5-Minuten für Duschen und Umziehen“ eine sportliche Höchstleistung darstellt. Nun gibt es eine Alternative: am Schwimmbecken wurde eine neue Holzwand installiert, um den frischen Wind Einhalt zu bieten. Dazu wurden zwei festen Duschkabine aufgestellt, die Peter vor dem Abriss im Freibad Achim retten konnte. Um einen ebenen Untergrund für die neuen Kabinen zu erhalten, wurden alle Gehwegplatten bei den Startblöcken aufgenommen, der Untergrund um 5 cm angehoben und die Platten neu verlegt. Das war Schwerstarbeit, die sich sehen lassen kann!

Danke an das „Bauteam P & P“ & unsere Wasserballer & weiteren Helfern für euren unermüdlichen Einsatz (an 10 Samstagen in Folge!)

Facebooktwittermail